Labels

Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Gäste des Hauses

Robbe und Mandy Sheep im Hauptraum



Liebe Leser!

Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, die für mich persönlich recht stressig war, möchte ich euch über die Neuigkeiten aus dem TV-Hotel berichten. Es hat sich etwas getan und nun ist auch der Hauptraum des Hotels komplett fertig und wurde auch schon von einem TV bezogen. Die Dame heißt Mandy Sheep und wurde höchst offiziell als erster Gast des TV-Hotels Oberlausitz willkommen geheißen.

Auch das Teddy-Zimmer wurde bezogen, von Robbe der ebenfalls seit ein paar Tagen nun mit Mandy Sheep das Hotel bewohnt. Somit ist nur noch ein Bett frei und kann noch belegt werden. Ansonsten ist die Reservierungsliste für den Februar und alle Folgemonate noch komplett leer. Wer also sein TV gern einen Aufenthalt in meinem Hotel gönnen möchte, der sei herzlich eingeladen.

Auch weiterhin sind noch ein paar Basteleien am TV-Hotel geplant. Aber was verrate ich euch noch nicht, sonst ist es keine Überraschung mehr! Lasst euch überraschen!

Zum Abschluss möchte ich ein paar Bilder mit euch teilen!
Die Außenwand mit Postkarten anderer Hosts!


Hauptraum mit Mandy Sheep
Robbe im Teddy-Zimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen